~ barfusscomedy ~

17. Juli 2017

~ Pony M. ~ Dominic Deville ~ Kilian Ziegler ~ 20.45

barfusscomedy

BARFUSSCOMEDY
Mit Pony M., Dominic Deville und Kilian Ziegler - Slam Poet

Die Macher der seit 4.5 Jahren sehr erfolgreichen Serie «Comedy in der Zukunft», Pony M., ZUKKIHUND und Herr Richiger machen dieses Jahr keine Sommerpause und beglücken uns mit verschiedenen Comedians/Slampoeten und lustigen Musikern der Barfussbar.

Montag, 17. Juli 2017
Türöffnung 20:00 Uhr, Showstart: 20:45 Uhr

AUSVERKAUFT, KEINE ABENDKASSE


Pony M.
Yonni Meyer machte psychologische Humorforschung, bis sie herausfand, dass die Praxis viel besser ist als die Theorie. Als Pony M. hat sie sich mit lustig-tragisch-komischen Geschichten zu einer der meistgelesenen Online-Kolumnistinnen des Landes gemausert. Nun steht sie seit anderthalb Jahren auf Schweizer Comedybühnen und erzählt Stories, die das Leben schreibt.
https://www.facebook.com/<wbr>ponyshof/

Dominic Deville
Wo „Deville“ draufsteht weiss man selten was drin ist. Schlechter Stand Up, verunglücktes Ausdruckstanzen, eine Kassenzettel-Lesung oder einfach nur primitives Stagediven mit laufender Motorsäge. Möglich ist alles. Hauptsache in die Fresse.

Kilian Ziegler
Kilian Ziegler aus Olten gehört zu den erfolgreichsten und aktivsten Schweizer Slam Poeten. Er wird uns mit Köstlichkeiten aus seinem Bühnenprogramm «Ausbruch aus dem Strauchelzoo» beglücken
www.kilianziegler.ch

Zurück