~ barfusscomedy ~

21. August 2017

~ Gülsha Adilji - Zukkihund - Charles Nguela

barfusscomedy

Barfusscomedy, 21. August 2017
Mit Gülsha Adilji, ZUKKIHUND, Charles Nguela

Tickets

Die Macher der seit 4.5 Jahren sehr erfolgreichen Serie Comedy in der Zukunft, Pony M., ZUKKIHUND und Herr Richiger machen dieses Jahr keine Sommerpause und beglücken uns mit verschiedenen Comedians/Slampoeten und lustigen Musikern in der Barfussbar.


Gülsha Adilji
Gülsha Adilji, geboren 1985, ist Schweizer Moderatorin und Autorin. Sie war die Stimme des Jugendsenders Joiz, Journalistin des Jahres 2012 und widmet sich jetzt ganz ihrer Leidenschaft, dem Erzählen von Geschichten.
http://www.atelieer.ch/<wbr>wir/guelsha


Charles Nguela
Aus den Tiefen des Aargaus beehrt uns der Doppelsieger des Swiss Comedy Award (Jury- und Publikumspreis) Charles Nguela. Der einzige optimal pigmentierte Comedian der Schweiz entzückt uns mit Ausschnitten aus seinem aktuellen Programm.
http://<wbr>www.charles-nguela.com/


Zukkihund
Der Zukkihund ist ein geistig behinderter, sibirischer Husky. Seine Hobbies sind Tanzen, Reiten, Lesen, Drogen und Pilates. Er ist Mitgründer von Barfusscomedy und wird den Abend moderieren und selber noch dumme Sprüche reissen und sich eventuell ausziehen.
www.zukkihund.ch

Türöffnung: 20.00 Uhr
Showbeginn: 20.30 Uhr
Vorverkauf: CHF 24.-
Abendkasse: CHF 26.-



Zurück