~ Rio Wolta ~

20. September 2017

~ Singer/Songwriter ~ 20.30

Das Konzert von Reza Dinally musste wegen Krankheit leider abgesagt werden!

Der junge Zürcher Rio Wolta (vorher bei der Band BLANKET) hat sichmit seinem Debutalbum „Swing For The Nation“ (2015) sofort einen Namen gemacht in der einheimischen Indie-Szene. Seine Stimme erinnert mal an Matt Berninger, mal an James Mercer und seine Texte, die Geschichten von hoffnungsvollen Romantikern, Beschwörern der Privatsphäre und Amokläufern erzählen, sprechen eine klare Sprache. Damit trifft RIO WOLTA mitten ins Schwarze: Wem es nicht gefällt, der soll weghören, denn Kompromisse und Heucheleien gibt es keine. Inzwischen ist RIO WOLTA mindestens so bekannt für seine eindrücklichen Musikvideos als wie für seine Musik und seine Kunst beschert ihm Schlagzeilen bis nach China.

Wir freuen uns auf eine Rio-Wolta-Solo-Show mit starken Melodien, die versöhnlich wirken aber in Sekundenschnelle zum Faustschlag werden, bis die Wange glüht und der Magen schmerzt. Perfekte Musik für einen gemütlichen, kühlen Herbstabend in der barfussbar!

 

Mehr Infos

Zurück