<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Andy F | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


Andy F

22. August 2018, ab 20 Uhr

Andy F

— Liedermacher & Band —

Der Andy F ist ein waschechter Zürcher: 1984 auf dem Turm des Grossmünsters geboren, von der Druckwelle des Sechseläuten-Gongschlags  erfasst und direkt ins Herz der Stadt zur Schmiede Wiedikon torpediert worden, wo er im hohen Alter von vier Jahren seine ersten bedeutenden Worte von sich gab und somit den Anfang seiner Songwriterkarriere und Zürischnurre begründete. Gut drei Jahre nach seinem Debutalbum und der Liebelei mit seiner Heimatstadt in der Single “Züridate” ist Andy F mit Band und seinem neuem Album “Morbus Google” wieder unterwegs. Während die Band sich mit Trompeten, Rasseln und Pauken auf ihre analogen Wurzeln besinnt, werden von Andy F digitale Schindludereien aufgegriffen, werden Selbstbedienungkassen bezirzt, Bachelorrosen verteilt, Babys in- und ausserhalb von mütterlichen Bäuchen gepostet und das gute, alte Hypochondertum erlebt dank Google sein ganz grosses Revival. Ein grosses akustisches Vergnügen für Nostalgiker und solche, die es werden möchten.


Schließen