<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Argyle | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


Argyle

22. Juni 2022, ab 20 Uhr

Argyle

— Singer-/Songwriter —

Soul meets Folk meets Pop: Argyles melodiöse Symbiosen lassen oft den Verdacht aufkommen, er hätte
aus denselben Tellern wie Paolo Nutini oder Lewis Capaldi gegessen. Zugegeben, ganz von ungefähr kommt dieser Vergleich nicht. Die argylsche Tinktur versammelt Melodie, Melancholie und eine unverkennbare raue Stimme, die noch lange nachhallt. So wird es nicht erstaunen, wenn der in Zürich wohnhafte Schotte dereinst auch live Menschen für sein immenses Talent begeistern wird. Genauso wie er es damals auch als Strassenmusiker in Amsterdam getan hat, wo sich oft nach kurzer Zeit eine ganze Traube an Menschen um ihn herum versammelte. Ein schöner Gedanke, der Argyle optimistisch in die Zukunft blicken lässt: «Ich liebe es, vor Menschen zu spielen. Ich möchte dies solange tun, bis ich keine Lust mehr habe. Was aber vermutlich gar nie eintreffen wird.»


Schließen