<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Den Dala | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


Den Dala

29. Juni 2022, ab 20 Uhr

Den Dala

— Indie - Jazz —

Verschmiert, sphärisch, wunderbar. Jazzy Chords abgelöst durch präzise Drumbeats, dreamy Vocals und Lust an der Leere. Dieser smoothe Sound ist das Lebenselixier von Den Dala.
Die Zürcher Band wurde vom Multi-Instrumentalisten und Producer Andrin Stettler gegründet. Die bisher veröffentlichte Musik weiss die Band auch live gekonnt umzusetzen, an ihren Konzerten spielen sie die Grooves mit kompromissloser Attitude und scheuen kein Risiko. Den Dala‘s Debut Album „Fake Trees“ erscheint im Juli. In der Barfussbar bekommt man aber die Gelegenheit, die Songs bereits vor dem Release zu hören!

Gitarre & Voc: Andrin Stettler
Riddim Guitar & Voc: Joa Frey
Bass: Elias Kirchgraber
Drums: Pascal Lorenzetti
Perkussion & Voc: Farida Hamdar


Schließen