<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>DUS | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


DUS

6. Juni 2018, ab 20 Uhr

DUS

— Acoustic Folk Pop —

Ein Bündner und ein Berner Oberländer Musiker lassen unter dem Namen DUS rätoromanischen Gesang mit akustischer Gitarre verschmelzen. Inspiriert wird das Duo DUS von der Sanftheit und Kraft der Natur und daraus entstehen leidenschaftliche Melodien und kunstvolle Gitarrenklänge in Folk-Pop-Ästhetik. Im Februar 2018 ist die erste DUS-EP mit dem Titel „Clar E Stgir“ veröffentlicht worden. Gino Carigiet und David Friedli kombinieren ihre Musik seit Neuestem auch mit einem Frauen-Streichquartett. In der barfussbar wird DUS jedoch als Duo zu Gast sein und die beiden Herren bringen uns die Berge mitten in die Stadt!

Besetzung:

Gino Carigiet: Gesang
David Friedli: Gitarre


Schließen