<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Emilia Anastazja | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


Emilia Anastazja

12. Juni 2019, ab 20 Uhr

Emilia Anastazja

— Soul & R'n'B —

Die junge Baslerin Emilia Anastazja hat die Musik im Blut, eine wandelbare Stimme und einen feinen R&B- Sound. Ihre Songs handeln von der Liebe und ihrem Verschwinden, von Geborgenheit und der Sehnsucht. Treibende Beats lassen eine ganz eigene, berührende Musikwelt entstehen. Zu ihren grössten Vorbildern gehören Janelle Monáe, Mary J. Blige, Meshell Ndegeocello und Emily King. In den vergangenen drei Jahren hat Emilia Anastazja sich in der Schweizer Musikszene etabliert und feierte Erfolge wie zum Beispiel am Blueballs Festival, am Zürich Openair und spielte Konzerte mit dem Sinfonieorchester Basel. Nun präsentiert sie uns ihr Debütalbum «Blue». Und zwar Solo.


Schließen