<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Gian Duja | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


Gian Duja

18. Mai 2022, ab 20 Uhr

Gian Duja

— Indie —

Authentisch, vielschichtig und von allen Seiten gut - das ist Musik von Gian Duja, einem jungen Singer und Songwriter aus Zürich, der Songs macht, die man nicht aus den Ohren verliert. Gian Duja hat eine Ausbildung in klassischer Gitarre. Als er an einem Abschlusskonzert jedoch erfolgreich Beatles statt Bach vortrug, war klar, dass ihn seine Gitarre in Zukunft auf anderen Bühnen begleiten würde.

Gian Duja agiert kreativ mit verschiedenen Musikstilen, Hauptsache ist die Begeisterung, mit der er Musik macht. Die Songs, die dabei entstehen, sind abwechslungsreich, überraschend, melancholisch, poetisch, zynisch und mitreissend. Mit augenzwinkernden Anspielungen auf Retroklassiker, gibt er seinen Songs durch eigene Impulse und einer Stimme, die in allen Lagen variiert, ein musikalisches Gegenwarts-Update.

Gian Duja singt Songs wie Polaroidfotos, die man behält, weil sie mehr als eine Momentaufnahme sind.

Begleitet wird Gian Duja inzwischen nicht mehr nur von seiner Gitarre, sondern auch von den «Bookers» mit Schlagzeug und Bass.


Schließen