<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Goldschatz | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


Goldschatz

23. Mai 2018, ab 20 Uhr

Goldschatz

— Folk Americana —

Goldschatz ist ein mitreissendes Blues-Folk-Duo und eine absolute Herzensangelegenheit. Als sich das Liebes- und Musikerpaar kennenlernte waren beide bereits vorher musikalisch unterwegs: Der Gitarrist und Sänger Timothy Jaromir feilte fleissig an seiner Singer-Songwriter-Karriere und kokettierte mit seiner einprägsamen Stimme oft mit dem ihm früh liebgewonnenen Blues. Die energiegeladene Sängerin Christina Rieder war vor Goldschatz als Rykka weltweit mit ihren bunten, explosiven Pop-Songs unterwegs. Gemeinsam kreieren sie nun als Goldschatz ehrliche, innige Song-Momente, lassen ihre charakteristischen Stimmen knisternd verschmelzen und erzählen Geschichten über turbulente Liebesbeziehungen oder über die Sehnsucht nach der Wildnis. Die erste Goldschatz-Single erscheint noch vor dem Sommer 2018 und das Album folgt bald darauf.

Besetzung:

Gesang/Gitarre: Christina Rieder
Gitarre/Gesang: Timothy Jaromir


Schließen