<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Hong | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


Hong

29. August 2018, ab 20 Uhr

Hong

— Singer-Songwriter —

Hong schreit Lieder mit Gefühl und ist bereits weg, wenn sein Publikum wieder zu sich kommt. Der Zürcher mit malaysisch-chinesischen Wurzeln studierte im richtigen Leben studierte Musik, lehrt klassische Geige und ist Orchesterviolonist. Hong hat sich aber irgendwann auch die Gitarre seines Vaters geschnappt und schreibt Songs, die ihm direkt aus der Seele sprechen und in die er als Singer Songwriter seine ganz eigenen Empfindungen und Erfahrungen einbringt. Dabei greift der Vollblutmusiker auf ein stimmliches Portfolio zurück, das nicht weniger als atemberaubend ist. Hong haucht, faucht, brummt und summt seine Geschichten in grummlig-tiefen und perlend-hohen Stimmen. Er setzt sich mit seiner Gitarre hin und lässt seine Songs von der Leine. Danach steht er wieder auf, packt seine Sachen und zieht weiter. Zurück bleiben trockene Kehlen, klamme Hände und senkrechte Nackenhaare.


Schließen