<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Jeffrey Abrego | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


Jeffrey Abrego

22. Mai 2019, ab 20 Uhr

Jeffrey Abrego

— Urban Pop —

Aufgewachsen als Filipino in Herisau, aber mit Lebensabschnitten in Berlin und auf den Philippinen, gelingt es Jeffrey Abrego seinen ganzen multikulturellen Background in Musik zu packen, die von Sehnsucht, Freiheit und Lebensfreude erzählt. Seine seidige, verletzliche Stimme kombiniert mit viel Groove und diversen Pads und Synths ergeben einen dunklen Urban Pop. Auch in der gemütlichen Unplugged-Besetzung in der Barfussbar wird es Jeff Abrego gelingen das Publikum mit seinem grossen Sound in eine Nostalgie zu versetzen, die sich nach Weite sehnt.


Schließen