<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>NoeNoa | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


NoeNoa

8. August 2018, ab 20 Uhr

NoeNoa

— Electronic Vibes —

Die warmen Vibes von NoeNoa laden ein, um in sphärische, elektronisch angehauchte Weiten abzudriften. Seit 2015 entzückt das Zürcher Duo sein Publikum, denn damals drängte es Noah Zeltner immer stärker, nebst Komposition und Produktion von Soundtracks für Kurzfilme und Werbespots auch eigene musikalische Projekte in Angriff zu nehmen. Mit Joy von Felten hat er eine ideale Ergänzung gefunden: Joy entzückt mit ihrer starken Stimme, während Noah für die sanften Melodien und tragenden Rhythmen sorgt. Gemeinsam erschaffen NoeNoa stimmige Klänge, die es still sitzend oder auch versunken tanzend zu geniessen gilt.


Schließen