<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Lindauer & Burn | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


Lindauer & Burn

19. Juni 2019, ab 20 Uhr

Lindauer & Burn

— Komödiantische Lieder —

Die Zürcher Musikerin und Comedy Newcomerin Rebekka Lindauer holt ihren Schwarm aus Luzern zu uns in die Badi! Und zwar die attraktivste One Man Boy Group der Schweiz: Johnny Burn. Johnny & Rebekka wären eigentlich gerne zusammen, aber das geht leider nicht, denn in einer richtigen Romanze finden die Protagonisten nie zueinander. Das nehmen die beiden mit Humor und geben im lauschigen Ambiente der Barfussbar einen romantisch-komödiantischen Liederabend, der garantiert nicht nur das Glacé zum Schmelzen bringt.


Schließen