<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Reza Dinally | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


Reza Dinally

19. September 2018, ab 20 Uhr

Reza Dinally

— Singer-Songwriter —

Reza Dinally’s Musik ist knorrig und samtig wie Schwemmholz, alle Wirbel und Wetter des Lebens spürbar eingeschliffen. Seine sinnierende Stimme zieht in klaren Linien durch die Fasern und hinterlässt ein starkes Muster in allen Facetten von Schwarz. Getrieben von einer epochalen Dynamik, rauschte sein Debutalbum „Depths Of Montmartre“ (2014) über mystische Gletscherlandschaften und schallende Metropolen. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Erstlingswerks und der darauffolgenden Tour hat sich der Zürcher Musiker wieder etwas zurückgezogen, aber trotzdem an zahlreichen musikalischen Projekten mitgewirkt. Momentan arbeitet Reza Dinally an neuen Songs und darauf freuen wir uns sehr!


Schließen