<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>RYLER SMITH | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Live am Mittwuch


RYLER SMITH

27. Juli 2022, ab 20 Uhr

RYLER SMITH

— Hip-Hop —

Der Zürcher Rapper Ryler Smith hat in den letzten Jahren laufend Musik gemacht, die meistens sehr der rohsten Form des Raps «Boom Bap» entsprach. Harte Oldschool Beats und Rap auf technisch höchstem Niveau war die Devise. Mittlerweile hat er bereits mehrere Projekte veröffentlicht, die viele weitere Facetten von Rylers Talent in den Fokus rücken. Zusammen mit seinem Hausproduzenten Mikey, hat er 2020 das Kollabo-Album «Riviera» realisiert, wo mehr Melodien und musikalische Einflüsse wirken. Sein aktuelles Album «Montegra» zeigt noch weitere Fähigkeiten von Ryler und hat deutlich gemacht, was alles noch in ihm steckt. Mit zeitgenössischen Beats und cloudigen Melodien gemischt mit harten Drums und tiefgründigen Texten schafft es Ryler fast jeden HipHop Fan zu begeistern.


Schließen