<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PBWML5S" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Tanz am Sunntig | Barfussbar in der Frauenbadi Zürich

Tanz am Sunntig


Tanz am Sunntig

Tanzt barfuss über dem Wasser der Limmat zu Pop, Funk, R’n’B und elektronischen Klängen. Der Eintritt kostet 16.– und ist mit unserer Treuekarte jedes 8. Mal gratis. Fragt einfach an der Barfussbar-Kasse
danach.
 

Programm

Sonntags schwingen wir das Tanzbein! Ausgewählte DJs spielen erstklassige Tunes aus verschiedenen Genren. Wir Tanzen von 20 bis 23 Uhr zur Musik, danach müssen wir leise sein. Die Bar bleibt bis 00 Uhr geöffnet.

Programm 2018 downloaden

Portemonnaie

Für 16.– kannst du uns von deinen Dance-Moves überzeugen. Mit der Treuekarte tanzt du übrigens jedes 8. Mal gratis. Für den Fall, dass du hungrig oder durstig wirst, gibt es feine Getränke und Snacks an der Bar. Wir akzeptieren Bargeld in Schweizer Franken und Euro Scheinen. Der nächste Bankomat ist an der Börsenstrasse, nur drei Gehminuten von uns entfernt.

Barfuss

Der Sommer fühlt sich barfuss einfach besser an. Eure Schuhe könnt ihr in der Kabine beim Eingang deponieren und den Abend ganz unbeschwert geniessen. Falls die Temperatur unter 20 Grad fällt, dürft ihr die Schuhe natürlich anbehalten. Das Baden am Abend ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.

Durstig?

Prickelnde Drinks, feine Weine oder Erfrischendes ohne Alkohol? Unsere Crew an der Bar lässt dich auf keinen Fall verdursten. Achtung: Wir akzeptieren nur Bargeld (Schweizer Franken und Euro-Scheine).

Hungrig?

An unserer Bar erwarten euch feine Kleinigkeiten wie Sandwiches, Hummus, Babaganoush, Quiches, Chäsplättli, Cake und Brownies. Damit der kleine Hunger keine Chance hat.


Schließen